Khloé Kardashian & Tristan Thompson: So süß zeigen sie sich ihre Liebe

Khloé Kardashian hat endlich ihre Schwangerschaft bestätigt. Auf Instagram beweisen sie und ihr Freund Tristan Thompson sich nun mit wundervollen Worten ihre Liebe.
| (hom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Am Mittwoch bestätigte Khloé Kardashian (33, "Keeping Up With the Karadhians") endlich, dass sie schwanger ist. Auf Instagram teilte sie dazu ein schönes Foto von ihrem Babybauch. Ihr Freund und der zukünftige Vater des Babys drückte in der Kommentarspalte seine Liebe zu Khloé aus: "Meine Liebe, danke, dass du mir erlaubst, ein Teil deines Lebensweges zu sein und diesen Moment mit dir teilen zu dürfen", so der Basketball-Star Tristan Thompson (26). Die Babykugel von seiner Freundin scheint dem 26-Jährigen dabei sehr zu gefallen: "Mädchen, du siehst jetzt besser aus", schreibt er.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Und weiter schwärmt Thompson, dass er Gott dafür danke, "dass er uns zusammengebracht hat. Ich liebe dich soo viel und ich weiß, dass unser kleiner Engel die Liebe fühlt, die wir gemeinsam teilen und wissen wird, dass Mami und Papi ihn bedingungslos und für immer und ewig lieben." Auch Kardashian, die sich schon lange nach Kindern sehnte, richtete in ihrem Post den Dank an Gott: "Mein größter Traum ist wahr geworden! Wir bekommen ein Baby!", schrieb sie an ihre 70 Millionen Follower auf Instagram. "Ich hatte gewartet und mich gewundert, aber Gott hatte die ganze Zeit einen Plan. Er wusste, was er tat. Ich musste einfach auf Ihn vertrauen und geduldig sein. Ich kann immer noch nicht glauben, dass unsere Liebe das Leben erschaffen hat!" (Die Reality-Serie "Keeping Up With the Kardashians" können Sie hier sehen)

Schwanger: Diese Promis erwarten 2018 ein Baby

Und an ihren Freund richtete sie auch ein paar Worte: "Tristan, danke, dass du mich so liebst, wie du es tust. Danke, dass du mich wie eine Königin behandelst! Danke, dass du dafür sorgst, dass ich mich in jeder Lebenslage schön fühle. "Tristan, vor allem danke, dass du mich zu einer MOMMY gemacht hast." Was für ein wundervolles Paar, das nächstes Jahr ihre Liebe mit einem gemeinsamen Kind krönen wird.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren