Khloe Kardashian kauft das Haus von Justin Bieber

Gute Zeiten für Makler in Kalifornien: Khloe Kardashian kauft das Haus von Justin Bieber und verkauft wiederum ihre Villa an "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco. Der Bieber wird jetzt wohl in Atlanta heimisch.
von  (mih/spot)
Khloe Kardashian ist jetzt Hausbesitzerin in Calabasas
Khloe Kardashian ist jetzt Hausbesitzerin in Calabasas © Richard Shotwell/Invision/AP

Los Angeles - Das gibt eine Grillparty! Justin Biebers (20, "Belive") Nachbarn in Calabasas, Kalifornien, können aufatmen. Der in der Nachbarschaft ziemlich unbeliebte Pop-Sänger hat sein Haus verkauft. Käuferin ist laut "tmz.com" Khloe Kardashian (29) - Reality-Soap-Teilnehmerin, Model, Schauspielerin, Unternehmerin, Moderatorin und Schwester von Kim Kardashian. 7,2 Millionen US-Dollar (etwa 5 Millionen Euro) soll der Bieber für seine Villa, die er 2012 gekauft hatte, eingestrichen haben. Khloe wiederum soll ihr Anwesen in Tarzana für 5,5, Millionen Dollar an "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco verscherbelt haben.

Für Bieber ist damit der Weg frei, um ins 3.500 Kilometer entfernte Atlanta, Georgia, zu flüchten. Der Nachwuchs-Gangster-Rapper ist dort näher an der florierenden Hip-Hop-Szene. Angeblich interessiert sich Bieber für ein Anwesen ganz in der Nähe seines Kumpels Usher. Das etwa 1.500 Quadratmeter große Haus liegt im exklusiven Buckhead District, hat sieben Schlafzimmer und kostet knapp elf Millionen Dollar (etwa acht Millionen Euro).

Die Hits von Justin Bieber auf deluxemusic.tv!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.