Khloé Kardashian: Babybauch oder Wampe?

"Hoffentlich sehe ich schwanger und nicht einfach nur fett aus!".
| (meg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Khloé Kardashian (33, "Keeping Up with the Kardashians") hat ihr erstes Interview nach der Schwangerschaftsverkündung gegeben. In der "Ellen DeGeneres Show" plauderte sie unter anderem über ihren derzeitigen Gesundheitszustand, aber auch über die Geheimhaltung ihrer ersten Schwangerschaft.

Holen Sie sich hier das Buch von Khloé Kardashian "Strong Looks Better Naked"

Sie sei froh, dass inzwischen alle Bescheid über das gemeinsame Kind mit Freund Tristan Thompson (26) wissen. Ganz hat sie sich aber offensichtlich noch nicht an die körperliche Veränderung gewöhnt, die eine Schwangerschaft nun mal mit sich bringt...

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren