Khloé Kardashian: Anspielung auf Kylie Jenner und Timothée Chalamet

Khloé Kardashian sorgt für Aufsehen, weil sie sich mit einer kleinen Bemerkung zur Beziehung ihrer Schwester Kylie Jenner zu Timothée Chalamet äußerte. Die Liebe der beiden wurde nie öffentlich kommentiert und spielt auch bei "Die Kardashians" eigentlich keine Rolle.
(ste/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Khloé Kardashian, die zweitälteste der Kardashian-Schwestern, spricht über die Beziehung zwischen Kylie Jenner und Timothée Chalamet.
Khloé Kardashian, die zweitälteste der Kardashian-Schwestern, spricht über die Beziehung zwischen Kylie Jenner und Timothée Chalamet. © ddp / Andreas Rentz/Getty Images for Fragrance Foundation

Obwohl die beiden seit 2023 ein Paar sind und ab und zu gemeinsam in der Öffentlichkeit auftreten, haben sich Kylie Jenner (28) und Timothée Chalamet (29) nie wirklich zu ihrer Beziehung geäußert. Auch in der Doku-Soap "Die Kardashians", in der der Kardashian-Jenner-Clan tiefe Einblicke in ihr Leben zeigen, wird die Liaison bislang überhaupt nicht thematisiert.

"Freaky Friday"-Frage entlockt seltene Äußerung

Bei einem Promo-Dreh für die Komödie "Freakier Friday" mit ihrer Mutter Kris Jenner (70) wurde Khloé Kardashian (41) laut dem "People"-Magazin jetzt gefragt, mit welcher ihrer Schwestern sie am liebsten im ihren Körper tauschen würde. Ohne Zögern fällt die Wahl auf Kylie Jenner. "Hallo!? Weil wir hier von Kylie Jenner reden", erklärt sie.

Sie begründet mit einem Augenzwinkern weiter, dass sie gerne wissen würde, "wie sich diese Brüste anfühlen". Und sie macht eine seltene Anspielung auf Kylies Beziehung zu Timothée Chalamet: "Wir daten keine Basketballspieler mehr - wir sitzen jetzt lieber stolz bei Spielen in der ersten Reihe."

Aussage wohl doppeldeutig gemeint

Der Satz spielt offenbar zum einen auf Khloés eigene Beziehungsgeschichte mit Basketballer-Ex Tristan Thompson (34) an und wird auch als Bemerkung in Richtung Timothée Chalamet verstanden: Kylie und Timothée besuchten bereits gemeinsam NBA‑Spiele und saßen dabei in der ersten Reihe. So zum Beispiel im Mai dieses Jahres in New York, als die Knicks Boston aus den Playoffs warfen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.