Khloé Kardashian als Ballbegleitung

Khloé Kardashian machte einem Fan eine riesige Freude
| (jwl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Reality-TV-Star Khloé Kardashian (34) machte einem Fan eine große Freude und begleitete den Teenager Narbeh zu seinem Abschlussball an der High School. Der junge Mann postete Bilder der Nacht und aus einer Fotobox mit seinem prominenten Date auf Instagram. Eines zeigt die beiden sogar eng umschlungen beim Tanz. "Habe Khloé Kardashian als Date auf meinen Abschlussball mitgenommen", schreibt Narbeh, "[...], ich bin überglücklich."

Das Buch "Strong Looks Better Than Naked" von Khloé Kardashian gibt's auf Amazon zu kaufen

Doch es bedarf auch einer Klarstellung seitens des Schülers, denn Kardashian hält ein Schild mit der Aufschrift "Bar geöffnet" in der Hand. Es sei nur ein Witz, denn bei einem High-School-Abschlussball würde nie eine Bar geöffnet sein. Ganz neu ist die gute Tat in der bekannten Familie freilich nicht, denn 2017 war ihre kleine Halbschwester Kylie Jenner (21) auch zu Gast als Abschlussball-Date eines Schülers, wie damals über Twitter bekannt wurde.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren