Kevin von Anhalt über Auftritt von Freundin Luna Schweiger: "Ich wurde ausgewechselt"

Erst nach mehreren Monaten teilte Kevin Prinz von Anhalt (28) sein großes Liebes-Glück mit der Öffentlichkeit. Zuvor sorgte der Bayer bundesweit für Schlagzeilen rund um seine Adoption durch Frederic Prinz von Anhalt (79). Mittlerweile lebt er in Hamburg – auch wegen seiner großen Liebe. Mit Schauspielerin und Model Luna Schweiger (25) führt er seit knapp einem Jahr eine Beziehung.
Arm in Arm: Luna Schweiger posiert mit Toni Mahfud
Die Fotografen lieben die Turtel-Auftritte. Wo Luna und Kevin auftauchen, herrscht Getuschel und große Aufmerksamkeit. Doch sprühen die Liebesfunken noch immer? Vor wenigen Tagen wurde Til Schweigers Tochter mit einem anderen Mann gesehen. Er ist Kevin Prinz von Anhalt wie aus dem Gesicht geschnitten. Die beiden posieren im lässigen Berliner-Streetstyle am Rande der Fashion-Show von s.Oliver. Die AZ weiß: Beim dunkelhaarigen Vertrauten handelt sich um das Männer-Model Toni Mahfud, das Luna über die gemeinsame Agentur kennt.

Kevin Prinz von Anhalt: "Luna kann auch mit Brad Pitt posieren..."
Die AZ hat bei Kevin Prinz von Anhalt nachgefragt: "Natürlich habe ich die Fotos von Luna und Toni Mahfud auf dem roten Teppich gesehen. Ich wurde ausgewechselt. Der Typ sieht ja fast so gut aus wie ich (lacht). Nein, im Ernst, Luna kann auch mit Brad Pitt posieren und ich freue mich für sie."

Freund von Luna Schweiger: Fußballplatz statt roter Teppich
Der 28-Jährige unterstützt die Karriere seiner Freundin Luna und wäre am liebsten mit zur Fashion-Show gereist, wie er der AZ weiter berichtet: "Ich hatte leider keine Zeit, um Luna nach Berlin zu begleiten. Ich hatte mit meiner Fußballschule Skillers.Academy ein Ferienfußballcamp für rund 40 Kinder in Hamburg organisiert und geleitet."
Kevin Prinz von Anhalt organisiert und leitet auch Fußballcamps in Bayern. In den Ferien wird er beim TSV Grasbrunn und FC Dingolfing mit Nachwuchs-Kickern auf dem Platz stehen.
Die Liebe zu seiner Luna wächst dagegen immer mehr: "Wir sind super glücklich und freuen uns auf alles, das noch kommt."