Kevin Hart im Partner-Look mit Ehefrau

Es gibt Leute, die kleiden sich im Partner-Look... Und dann gibt es die Harts. Was das für einen großen Unterschied macht, hat Schauspieler Kevin Hart jetzt auf Instagram bewiesen.
| (djw/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Es gibt Leute, die kleiden sich im Partner-Look... Und dann gibt es die Harts. Was das für einen großen Unterschied macht, hat Schauspieler Kevin Hart (37, "Central Intelligence") jetzt auf Instagram bewiesen.

Er postete nämlich ein Foto von sich und seiner Ehefrau Eniko Parrish, auf dem sie beide im Hawaii-Look zu sehen sind. Seine Frau trägt ein rotes Kleid mit weißem Blumen-Print, er das dazu passende Hemd. Während sie fröhlich in die Kamera strahlt, scheint der Komiker von dieser Idee weniger begeistert zu sein.

Mehr Details zur Hochzeit von Kevin Hart und Eniko Parrish erfahren Sie auf Clipfish

Sein witziger Kommentar zu dem Bild bestätigt diesen Eindruck: "Die Dinge, die du machen must, wenn du ein verheirateter Mann bist!!!! Sie 'Baby, lass uns heute Abend etwas Hawaiianisches anziehen' Ich 'Eh... Warum sollten wir das tun?' Sie 'Weil ich die Outfits schon gekauft habe' Ich 'Das ist Schwachsinn'....." Dazu setzt er unter anderem den Hashtag "#VerurteiltMichNicht". Hart und seine zweite Ehefrau haben sich erst am 13. August dieses Jahres das Ja-Wort gegeben, nachdem sie zwei Jahre lang verlobt waren. Zuvor war er bereits fast acht Jahre mit Torrei Hart verheiratet, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren