Kevin Großkreutz: Das erste Baby-Foto ist da!

So stolz blickt ein frischgebackener Vater drein: Kevin Großkreutz postete ein erstes Bild von sich und seiner Tochter, die am gestrigen Mittwochabend das Licht der Welt erblickte.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

So stolz blickt ein frischgebackener Vater drein: Kevin Großkreutz postete ein erstes Bild von sich und seiner Tochter, die am gestrigen Mittwochabend das Licht der Welt erblickte.

Am gestrigen Mittwochabend wurde Fußball-Weltmeister Kevin Großkreutz (28) stolzer Vater und ließ auf Instagram die Welt an seiner Freude mit mehreren Posts teilhaben. Jetzt postete der Stuttgart-Profi sogar das erste Foto seiner neugeborenen Tochter Leonie. Auf dem Schnappschuss aus dem Krankenhaus ist der Kicker zu sehen, wie er breit grinsend seine Kleine anstrahlt.

Sehen Sie hier ein Video über das Vaterglück von Kevin Großkreutz

Leonie ist das erste Kind von Großkreutz und seiner Freundin. Leider verpasste er die Geburt seiner Tochter knapp - zuvor hatte er ein Bild eines Bahntickets gepostet, zu dem er schrieb: "Auf nach Dortmund. Der Fisch kann jede Minute Vater werden". Dem Ticket zufolge kam er erst um 20.21 Uhr in Dortmund an, die kleine Leonie erblickte allerdings schon kurz zuvor um 19.06 Uhr das Licht der Welt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren