Kevin Bacon über seine lange Ehe

Kevin Bacon über seine lange Ehe
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Ich werde diese Frage nicht beantworten, weil das Letzte, was ich tun möchte, ist, einen Satz zu erfinden, der eine 30-jährige Beziehung zusammenfasst."

Filme mit Kevin Bacon gibt es hier

30 Jahre sind Kevin Bacon (60, "Apollo 13") und Kyra Sedgwick (53, "Daddy ohne Plan") schon verheiratet. Der Schauspieler wird darum oft nach dem Geheimnis seiner Ehe gefragt. Gegenüber "Fox News" hat er nun erklärt, dass er dazu nichts sagen möchte, weil er das "respektlos gegenüber der Beziehung" finde. Abgesehen davon gebe es keinen Trick. Das Paar gab sich 1988 das Ja-Wort.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren