Kesha räumt bei Coachella ab

Kesha (29) meldet sich mit einem Paukenschlag zurück auf den Brettern, die die Welt bedeuten! Beim Coachella-Festival überraschte die Sängerin am vergangenen Samstag mit einem Auftritt während des Sets von DJ Zedd. 
| (rto/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Kesha (29, "Tik Tok") meldet sich mit einem Paukenschlag zurück auf den Brettern, die die Welt bedeuten! Beim Coachella-Festival überraschte die Sängerin am vergangenen Samstag mit einem Auftritt während des Sets von DJ Zedd.

Ganz in Schwarz gekleidet sang sie den Song "True Colors" des deutsch-russischen DJs und machte endlich wieder in musikalischer Hinsicht von sich reden.

Sehen Sie auf Clipfish Keshas Hit-Single "We-R-Who-We-R".

Erst kürzlich hatte Kesha noch einen weiteren Rückschlag im Prozess um die Missbrauchsvorwürfe gegen ihren Produzenten Dr. Luke hinnehmen müssen. Ein New Yorker Gericht hatte geurteilt, dass ihre Anschuldigungen nicht weiter verfolgt werden könnten. Die 29-Jährige wirft ihrem Produzenten vor, sie sexuell missbraucht zu haben.

DJ Zedd gilt als starker Unterstützer der Sängerin und hatte ihr im Februar per Twitter angeboten, neue Musik mit ihr zu produzieren. Auf Instagram bedankte sich Kesha bei ihm und gestand: "Träume werden wahr. Ich war so, so, so nervös!"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren