Kendra Wilkinson erklärt unter Tränen ihr Ehe-Aus
"Zehn Jahre... Ich habe alles getan, was ich konnte. Es war nicht gut genug." Mit diesen bewegenden Worten hat Kendra Wilkinson (32) in ihrer aktuellen Instagram Story unter Tränen das Ende ihrer Ehe zu Hank Baskett (35) verkündet. Sie habe wirklich daran geglaubt, dass ihre Liebe "für ewig" halten würde, doch "es sollte wohl einfach nicht sein", erzählte das Model, das früher eine der "offiziellen" Freundinnen des verstorbenen "Playboy"-Chefs Hugh Hefner (1926-2017) war.
Hier lesen Sie "Sliding Into Home" von Kendra Wilkinson
Sie wird ihn weiter lieben
Der ehemalige Football-Profi Baskett und Wilkinson sind seit 2008 ein Paar und seit Sommer 2009 verheiratet. Auch wenn jetzt alles vorbei sein soll, hegt das Model keinen Groll. "Ich werde ihn immer lieben. Mein Herz wird immer offen für ihn sein", erzählte sie bei Instagram weiter. Gleichzeitig sei sie aber auch verängstigt - vermutlich wegen der ungewissen Zukunft, die ihr nun bevorstehe. Ihre Kinder Hank (8) und Alijah (3) sollen wegen der Trennung aber nicht zu kurz kommen. "Ich muss für meine Kinder stark bleiben. Das werde ich", erklärte Wilkinson kampfbereit und bedankte sich bei Familie und Freunden für all die Unterstützung, die sie derzeit erhalte.
Ein Tweet und ein Bild aus ihrer Instagram Story lassen zudem vermuten, dass Wilkinson sich bereits wegen der Scheidung mit den Anwälten von Baskett getroffen haben könnte. "Heute wird der traurigste, beängstigendste Tag meine Lebens", schrieb sie. "Heute muss ich so stark wie nie zuvor sein. Heute beginnt meine Wiedergeburt." Bereits in der vergangenen Woche waren Gerüchte aufgekommen, dass die Ehe von Wilkinson und Baskett vor dem Ende stehen könnte.
- Themen: