Kendall Jenner: Wegen Erschöpfung im Krankenhaus

Grund zur Sorge um Kendall Jenner? Wie das Model jetzt auf seiner Homepage verriet, musste es im vergangenen Jahr ins Krankenhaus. Der Grund: arbeitsbedingte Erschöpfung.
(mos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Das amerikanische Model Kendall Jenner (20) musste 2015 dem Krankenhaus einen Besuch abstatten. Das offenbarte es laut "Dailymail" nun auf seiner Homepage. "Ich war so erschöpft", erklärt die 20-Jährige dort. Das Erlebnis sei "definitiv ein Weckruf" gewesen.

Erfahren Sie auf MyVideo, was Brody Jenner über seine Halbschwester Kendall zu sagen hat

Jenner, die 2015, wie sie selbst sagt, "so viel" gearbeitet hat, nimmt sich vor, jetzt öfter zu entspannen und ihre Zeit zu Hause mehr zu genießen. Die Halbschwester von Kim Kardashian (35) stellt fest: "Wie auch immer, 2016 wird das beste Jahr werden. Ich hab das im Gefühl!"

 

Kardashian-Jenner-Clan in großer Sorge

 

Während es Kendall wieder gut zu gehen scheint, bereitet dem Kardashian-Jenner-Clan derzeit jedoch ein anderes Familienmitglied Sorgen. Laut "TMZ", ist Rob Kardashian, der Halbbruder der 20-Jährigen, nach einer Diabetes-Diagnose ins Krankenhaus eingeliefert worden. Bleibt zu hoffen, dass es auch für ihn bald ein Happy End gibt.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.