Kendall Jenner: Tritt sie in Cindy Crawfords Fußstapfen?

Ist das der bisher größte Deal für Kendall Jenner? Für eine Pepsi-Werbekampagne tritt sie in die Fußstapfen von Super-Model Cindy Crawford.
| (rto/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Ist das der bisher größte Deal für Kendall Jenner? Für eine Pepsi-Werbekampagne tritt sie in die Fußstapfen von Super-Model Cindy Crawford.

Kendall Jenner (21) hat endgültig den Model-Olymp bestiegen: Für die neue "Live For Now"-Kampagne von Pepsi tritt sie in die Fußstapfen von Super-Model Cindy Crawford (51) - Crawford war durch ihren Superbowl-Werbespot für den Soft-Drink-Hersteller aus dem Jahr 1992 weltberühmt geworden.

Nicht nur Model, sondern auch Buch-Autorin! Bestellen Sie "Time of the Twins: The Story of Lex and Livia" von Kendall Jenner und ihrer Schwester Kylie auf Amazon

In dem kurzfilm-artigen Clip sieht man Jenner während eines Foto-Shootings, das von Demonstranten unterbrochen wird, die offenbar für soziale Gerechtigkeit auf die Straße gehen. Kurzerhand schließt sie sich der Menge an und mischt sich, mit einer Pepsi in der Hand natürlich, unter die Menschen.

In einem Interview mit dem US-Portal "People Style" sagt die 21-Jährige: "Ich bin begeistert, mich in die legendäre Liste von Ikonen, die ihre Generation repräsentiert und mit Pepsi zusammengearbeitet haben, einreihen zu dürfen." Dass sie das erste Model seit Cindy Crawford ist, das einen Clip für den Softdrinkhersteller drehen durfte, sei für sie "ein Traum, der in Erfüllung gegangen ist".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren