Kendall Jenner sinniert über Verlobung

Kendall Jenner spricht über mögliche Hochzeitspläne
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Sicherlich nicht jetzt, aber vielleicht eines Tages."

Hier gibt es das Buch "Time of the Twins: The Story of Lex and Livia" von Kendall Jenner

Kendall Jenner (23) denkt tatsächlich schon ein klein wenig über eine Hochzeit mit ihrem Freund, dem Basketball-Prof Ben Simmons (22), nach. In einem Interview mit der australischen "Vogue" wurde sie auf eine mögliche Verlobung mit Simmons angesprochen. Lachend antwortete sie zwar, dass dies derzeit für sie kein Thema sei, aber vielleicht irgendwann einmal. Die beiden bestätigten ihre Liebe erst im vergangenen Januar.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren