Kendall Jenner ist stolz auf ihren Dad

Vor kurzem hat sich Bruce Jenner vom Mann zur Frau umwandeln lassen. Seine Tochter Kendall Jenner ist froh, dass er endlich "seine Wahrheit lebe".
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen Teilen
Kendall Jenner auf dem roten Teppich der "Billboard Music Awards 2015"
Eric Jamison/Invision/AP Kendall Jenner auf dem roten Teppich der "Billboard Music Awards 2015"

"Ehrlich gesagt habe ich ihn noch nie so glücklich gesehen und das allein macht mich unglaublich froh."

Kendalls Schwester Kylie Jenner leistet sich hin und wieder einen Make-Up-Fail - sehen Sie im Video die größten Patzer der Kardashians

Kendall Jenner (19) ist sichtlich stolz auf ihren Vater Bruce Jenner (65), der sich vor kurzem dazu entschlossen hatte, eine Geschlechtsumwandlung vom Mann zur Frau vorzunehmen. Wie das Portal "Us Weekly" berichtet, sagte das Model am Rande der "Billboard Music Awards 2015" im Gespräch mit einer Reporterin, sie sei sehr froh, dass Bruce Jenner endlich "seine Wahrheit lebe".

In einer am selben Tag veröffentlichten Spezial-Folge "Keeping Up With The Kardashians" machte sie ihrem ungewöhlichen Vater ein weiteres Kompliment: "Ich könnte mir keinen besseren Dad wünschen."

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren