Kendall Jenner ist "die Schönste"

"Victoria's Secret"-Model Kendall Jenner wurde als "die schönste Frau der Welt" betitelt.
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Kendall Jenner (21) lief dieses Jahr für das Dessous-Label "Victoria's Secret" und sah dabei umwerfend aus. Jetzt bekommt sie aber noch ein ganz besonderes Kompliment. Der bekannte Modedesigner Olivier Rousteing (31) hat sie nämlich laut "Female First" in einem Interview als "die schönste Frau der Welt" betitelt. Über diese Aussage dürfte sich das Model sehr gefreut haben...

Sie wollen so aussehen wie Kendall Jenner? Dieses Video verrät, wie es geht

Und der Franzose hört gar nicht auf, über Jenner zu schwärmen. Weiter sagt er über die "Keeping Up with the Kardashians"-Darstellerin: "Es ist ein Fehler, ihren Namen nicht zu kennen!" Solche lieben Worte hört die Amerikanerin sicher gerne!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren