Kendall Jenner: Ehrengast auf "Magnum Double Party"
Die Eiscreme-Marke "Magnum" lud im Rahmen der Filmfestspiele von Cannes zu einer rauschenden Party an der Croisette ein. Das Model Kendall Jenner (20) besuchte das Event als Ehrengast und verzauberte in einer extravaganten Robe des Modelabels "Versace". Passend zur aktuellen "Magnum"-Kampagne "Release the Beast" ("Befreie das Biest") entschied sich Kendall für ein exotisch anmutendes Design.
Auf Clipfish erfahren Sie mehr über Kendall Jenner
Die Party galt vor allem der Eröffnung einer Multimedia-Ausstellung des Starfotografen-Duetts Mert & Marcus, die Kendall Jenner in ihren persönlichen Genuss-Höhepunkten porträtierten. "Ich hoffe, dass die Ausstellung auch andere dazu inspiriert, sich ihren Genussmomenten wieder mehr hinzugeben", berichtete Kendall Jenner über das Fotografie-Projekt.
Die "Magnum"-Party ist mittlerweile Filmfestspiel-Tradition und fand 2016 bereits zum vierten Mal infolge statt. Die Gäste des glamourösen Events genossen neben den Fotografie-Werken elektronische Musik des französischen DJs "Cassius" und durften an der sogenannten "Dip-Bar" ihre persönliche "Magnum"-Kreationen erstellen.
- Themen: