Kendall Jenner bezieht Stellung

Kendall Jenner steht zu ihrem Liebesleben
| (amw/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Kendall Jenner (23) bezieht selten Stellung, wenn es um ihr Liebesleben geht. Aber dieses Mal konnte sich das Model offenbar nicht zurückhalten. Via Twitter kommentierte die 23-Jährige ein Meme, das angeblich ihre fünf ehemaligen NBA-Lover zeigt. "2 von 5 sind richtig, danke" - mehr hat 23-Jährige dazu allerdings nicht zu sagen.

Noch mehr Kardashian-News? Schauen Sie sich hier "Keeping Up With the Kardashians" an

Die zwei NBA-Spieler, auf die Kendall Jenner höchstwahrscheinlich anspielt, sind Blake Griffin (30) und Ben Simmons (22). Mit Griffin wurde das Model laut dem Magazin "People" im Sommer 2017 öfter zusammen gesichtet. Die On-Off-Beziehung mit Simmons (22) bestätigte sie hingegen in einem Interview mit der "Vogue Australia" selbst.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren