Kelly Clarkson als Moderatorin

Kelly Clarkson als Moderatorin
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Nachdem Kelly Clarkson (36, "Because Of You") sich bereits im letzten Jahr als Moderatorin der Billboard Music Awards bewiesen hat, darf die Sängerin jetzt nochmal ran. Via Instagram teilte sie nun durch ein Video mit, dass sie die Preisverleihung wieder moderieren wird und dass die Show in Las Vegas stattfindet: "Ich hatte im letzten Jahr so viel Spaß beim Ausrichten der Billboard Music Awards, dass ich wieder zurück bin", schreibt sie unter ihrem Post.

Kennen Sie schon das jüngste Album "Meaning Of Life" von Kelly Clarkson? Hören Sie doch mal rein

In dem Clip bringt der "American Idol"-Star die Worte "2019 BBMAs Host" in einer blauen Neonschrift zum Leuchten, indem sie zwei Kabel zusammensteckt. Fans dürfen sich also auf einen weiteren Moderations-Auftritt ihres Idols freuen: Die Show wird am 1. Mai um 20 Uhr live auf NBC übertragen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren