Kellie Pickler sorgte bei den Daytime Emmy Awards für den Look des Tages

Kellie Pickler in knallgelber Reifrock-Robe sorgt für den Look des Tages. 
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Das kannte man bisher nur aus der Brautmode oder aus Prinzessinnenfilmen, doch US-Pop- und Country-Sängerin Kellie Pickler (31) brachte den Reifrock jetzt auf den roten Teppich. Bei den Daytime Emmy Awards erschien sie in einem knallgelben Ballkleid mit extrem weitem Rockteil. Die Corsage war gerade geschnitten und wurde durch ein Neckholder-Element fixiert. Welche Schuhe die ehemalige "American Idol"-Teilnehmerin für ihren Auftritt wählte, war durch den weiten Rock nicht zu erkennen.

Bei den Accessoires setzte die Blondine allerdings weiter auf einen Prinzessinnen-Style: Große Diamant-Stecker glänzten an ihren Ohren, zwei Ringe funkelten an ihren Fingern, eine Brosche zierte das Kleid und auch im zu einem Top-Bun frisierten Haar glitzerte eine Spange. Beim Make-up setzte Pickler auf schwarzen Eyeliner, verlängerte Wimpern, goldenen Lidschatten, Augenbrauenstift und einen knallroten, aber matten Lippenstift. Keine Frage, sie war der Hingucker des Tages!

Ein gelbes Prinzessinnenkleid mit Reifrock finden Sie auch hier

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren