Keith Urbans süßer Liebesbeweis

"Meine Fans, ihr seid die Besten auf der Welt. Und Baby Girl, ich teile diese [Trophäen] mit dir heute Abend und unseren Baby Girls zuhause."
| (elh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Musiker Keith Urban (50, "Ripcord") räumte bei den American Music Awards richtig ab. Er strich nicht nur eine der begehrten Trophäen in der Kategorie "Bester Country-Künstler" ein, sondern wurde laut "Daily Mail" auf der Bühne von Justin Hartley und Kathryn Hahn gleich mit zwei weiteren Awards überrascht. Und zwar für das beste Country-Album und den besten Country-Song. Weil Urban aber nicht alle drei Trophäen gleichzeitig tragen konnte, überreichte Hartley sie kurzerhand Urbans Ehefrau Nicole Kidman (50, "Die Verführten"), die im Publikum saß. Grund genug für den Sänger, sich bei seinem "baby girl" und den zwei gemeinsamen Kindern rührend zu bedanken.

Die Songs von Keith Urban und anderen Künstlern gibt es drei Monate für nur 0,99 Euro bei Amazon Unlimited

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren