Keine "Provokation": Harry Styles verkauft Vibrator und Gleitgel

Harry Styles verkauft mit seiner Lifestyle-Marke Pleasing künftig auch einen Vibrator und Gleitgel. Bei den neuen Produkten soll es "nicht um Provokation" gehen.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Harry Styles setzt wohl schon bald auf zwei neue Produkte bei seiner Lifestyle-Marke.
Harry Styles setzt wohl schon bald auf zwei neue Produkte bei seiner Lifestyle-Marke. © imago images/Depositphotos/imagepressagency
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Hiermit dürfte Harry Styles (31) vielerorts für Aufsehen sorgen. Der britische Sänger und Schauspieler, der einst mit der Boygroup One Direction berühmt wurde, verkauft mit seiner Lifestyle-Marke Pleasing wohl schon bald einen Vibrator und Gleitgel. Beide Produkte sind ab sofort auf der Webseite von Pleasing zu finden.

"Radikales Streben nach dem, was sich gut anfühlt"

Auf der Internetseite ist die Rede von "zwei Intimitäts-Tools", welche "das Vergnügen genau dorthin bringen, wo es hingehört - in deine Hände". Es handle sich demzufolge um "das Ergebnis unseres radikalen Strebens nach dem, was sich gut anfühlt".

In einer Pressemitteilung heißt es laut des US-Magazins "People", dass man "sexuelles Wohlbefinden" erkunden wolle. Bei der Produktkategorie gehe es für die Marke "nicht um Provokation und die Jagd nach Trends", stehe in der Mitteilung unter anderem weiter. "Es ist eine Einladung zu einem breiteren, offeneren Gespräch über Sex als Raum der Verbindung, des Ausdrucks und der Selbsterkenntnis für alle."

Wer den Vibrator in Deutschland bestellen möchte, hat vorerst nicht die Gelegenheit dazu. Beide Produkte werden derzeit noch als "Demnächst erhältlich" gelistet. Zu sehen ist aber bereits, dass das Gleitgel 25 US-Dollar kosten soll, während der Preis des Vibrators bei 68 US-Dollar liegt. Auch soll zumindest anfangs bei letzterem nur ein Versand in die USA und nach Großbritannien erfolgen. Man wolle jedoch "so schnell wie möglich" für eine Verfügbarkeit in weiteren Ländern sorgen, steht im Shop der Marke.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.