Kein Bock auf Niels Ruf: Mia Julia sagt Venus-Auftritt ab
Die Venus-Awards, die Oscars der Erotikbranche müssen dieses Jahr ohne Mia Julia auskommen. Die Nackt-Sängerin hätte als Co-Moderatorin durch den Abend führen sollen, jedoch ist ihr Moderations-Kollege Niels Ruf so gar nicht nach ihrem Geschmack.
Da kann der eine Promi den anderen Kollegen offensichtlich überhaupt nicht ausstehen: Wie die "Bild" berichtet, hat Mia Julia (29, "Frech Laut Sexy") ihre geplante Co-Moderation bei der kommenden Gala zu den alljährlichen Venus Awards überraschend abgesagt. Der Grund: das Engagement von Niels Ruf (43, "Kamikaze"), der an ihrer Seite durch den Abend führen sollte. "Ich werde auf keinen Fall mit so einem Menschen zusammen arbeiten, ich finde ihn absolut respektlos", sagte Mia dem Blatt.
Hier gibt es das Album "Frech Laut Sexy" von Mia Julia
Der Moderator Ruf kam zuletzt vor allem durch seinen fragwürdigen Tweet zum Tod von Roger Cicero (1970-2016) in die Schlagzeilen. Viele empfanden sein Verhalten damals pietätlos und distanzierten sich von ihm, so auch sein damaliges Management. Dennoch halten die Venus-Veranstalter an ihrer Auswahl fest und fanden in dem Porno-Sternchen Paula Rowe bereits Ersatz für Mia Julia.
"Wir denken vielmehr, dass seine spezielle Art sehr gut zu den Oscars der Erotikbranche passt", ließ der Pressesprecher ausrichten. Die Venus-Awards werden am kommenden Donnerstag im Rahmen der Erotikmesse Venus verliehen, die vom 13. bis 16. Oktober in Berlin statt finden.