Kay One verhöhnt Bushido auf Facebook

Der Rapper-Krieg zwischen Bushido und Kay One geht in die nächste Runde: Kay One postete jetzt ein Bild auf Facebook, das seinen Kontrahenten Bushido als Nikolaus zeigt - inklusive Zöpfchen im Bart.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Dieses Fake-Bild von Bushido veröffentlichte Kay One auf Facebook
facebook.com/princekayone Dieses Fake-Bild von Bushido veröffentlichte Kay One auf Facebook

Eine Never-Ending-Story? Der Rapper-Krieg zwischen Kay One (30, "Keep Calm (Fuck U)") und Bushido (36, "Alles wird gut") geht in eine neue Runde. Vorläufiger Höhepunkt: Kay One postete auf seinem offiziellen Facebook-Account ein Fake-Bild seines Erzfeindes, das diesen mit Nikolaus-Mütze und Zöpfchen im Bart zeigt. Dazu schrieb der Musiker: "Warst du auch schön artig dieses Jahr?"

Sehen Sie hier ein Interview mit Bushido bei der "Oliver Pocher Show" auf MyVideo

Bereits am 22. November flammte der Streit zwischen den beiden wieder auf. Bushido erinnerte an die Veröffentlichung seines Songs "Leben und Tod des Kenneth Glöckler" der eine Abrechnung mit seinem Widersacher darstellte. Zum Jahrestag postete er "Rest in Peace Thainutte Gay One", in Gedenken an die Transen-Kandidatin Sasa, die in der RTL2-Show "Prinzessin gesucht!" von Kay One teilnahm. Kay One antwortete prompt und drohte bereits das Nikolaus-Bild an: "Keine Sorge alter Mann ... In wenigen Tagen kommt die ,Auferstehung' und dann mach ich dir zwei schöne Zöpfe in deinen Nikolausbart. Mal schauen wer zuletzt lacht." Fortsetzung folgt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.