Katy Perrys Schwester hat ein Baby bekommen

Katy Perry ist stolze Tante eines kleinen Mädchens geworden. Perry war dabei, als ihre Schwester das Baby auf die Welt gebracht hatte.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Damals noch keine Tante: Katy Perry bei den American Music Awards im November 2013 in Los Angeles
Jordan Strauss/Invision/AP Damals noch keine Tante: Katy Perry bei den American Music Awards im November 2013 in Los Angeles

Katy Perry ist stolze Tante eines kleinen Mädchens geworden. Perry war dabei, als ihre Schwester das Baby auf die Welt gebracht hatte.

Los Angeles - "Wir haben erst zu Abend gegessen, natürlich bevor ich das alles gesehen habe."

Katy Perrys "Prism" in der Deluxe Edition gibt es hier

Angela, die ältere Zwillingsschwester von Sängerin Katy Perry (29) ist am Wochenende Mama geworden - und Katy war nicht nur bei der Hausgeburt der Tochter dabei, sie hielt das Ereignis auch mit der Kamera fest. Dabei fühlte sie sich ganz groß: "Ich war ein bisschen wie Martin Scorsese", sagte der US-Star "femalfirst.com".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren