Katy Perry wird gedrillt

Katy Perry scherzt über den "Drill" bei der Arbeit mit Zedd
| (mtm/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Ich bin von Leuten umgeben, die sehr fleißig sind - er ist einer der strengsten Produzenten. Er erlaubt nicht, dass ich mich auf all meinen Nummer-1-Hits ausruhe!"

Sie wollen duften wie Katy Perry? Hier gibt's ihr Parfum!

Katy Perry (34, "I Kissed A Girl") hat mit ihrem Produzenten Zedd (29) eine Menge zu tun, wie sie laut "People" auf der Bühne verriet. Die beiden haben bei den iHeartRadio Music Awards einen Preis an Elvis Duran, eine US-Radiopersönlichkeit, übergeben. In ihrer Rede soll Perry Zedd auch "einen fantastischen Produzenten" genannt haben. "365" heißt die im Februar erschienene Single, die die Sängerin und der Musikproduzent gemeinsam aufgenommen haben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren