Katy Perry und Orlando Bloom als Als Clinton und Trump verkleidet

Der US-Wahlkampf war in den vergangenen Wochen die reinste Schlammschlacht. Das nutzten einige Stars, um sich darüber an Halloween lustig zu machen.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Der US-Wahlkampf war in den vergangenen Wochen die reinste Schlammschlacht. Das nutzten einige Stars, um sich darüber an Halloween lustig zu machen.

Der Preis für das beste Halloween-Kostüm geht in diesem Jahr wohl an Katy Perry (32, "Rise") und Orlando Bloom (39, "Fluch der Karibik"). Die 32-jährige Sängerin verwandelte sich in Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton (69). Ihr berühmter Freund ging als Cartoon-Version von Donald Trump (70) - inklusive "Make America Great Again"-Mütze auf einer orangen Perücke.

Orlando Bloom hat sich nicht nur für Halloween verändert - mehr dazu auf Clipfish

Perry warf sich in einen roten Hosenanzug und trug eine blonde Perücke. Ein ganzes Team von Make-up-Künstlern machte sich an ihrem Gesicht zu schaffen, um sie in Clinton zu verwandeln, wie sie auf Instagram zeigte. Schließlich ist die Politikerin auch schon 69 Jahre alt. Präsentiert hat sie ihr Kostüm auf der Halloween-Party von Kate Hudson (37). Dort erschien Perry als Clinton, umrahmt von Secret-Service-Männern und einem Freund, der als Bill Clinton verkleidet mit ihr Händchen hielt. Bloom alias Trump war auf der gleichen Veranstaltung - zu viel Nähe war unter diesen Bedingungen natürlich nicht möglich.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren