Katy Perry und Justin Trudeau: Verliebtes Debüt auf dem roten Teppich

Fast ein Jahr nach den ersten Liebesgerüchten haben Katy Perry und Justin Trudeau sich zum ersten Mal zusammen auf dem roten Teppich gezeigt: Beim Tribeca Film Festival in New York legen die Sängerin und der frühere kanadische Premierminister einen verliebten Auftritt hin.
(ae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ als Quelle bevorzugen
Katy Perry konnte am Montagabend die Augen nicht von Justin Trudeau lassen.
Katy Perry konnte am Montagabend die Augen nicht von Justin Trudeau lassen. © action press/BlayzenPhotos/Backgrid

Katy Perry (41) und Justin Trudeau (54) haben am Montagabend gemeinsam die Premiere des Konzertfilms "Katy Perry: The Lifetimes Tour - Live from Paris" in New York besucht. Es war ihre Pärchenpremiere auf einem roten Teppich.

Die Sängerin erschien beim Tribeca Film Festival in einem weißen Vintage-Kleid des Labels Lanvin, der ehemalige kanadische Premierminister wählte einen Smoking. Auf dem roten Teppich wirkten die zwei sehr verliebt: Immer wieder warfen sie sich innige Blicke zu, lehnten sich aneinander und lachten gemeinsam.

Von Gerüchten zur öffentlichen Beziehung

Die ersten Spekulationen über eine Liaison kamen im Juli 2025 auf, als die beiden bei einem gemeinsamen Abendessen in Montreal gesichtet wurde. Im selben Zeitraum nahm Trudeau seine im Teenageralter befindliche Tochter Ella-Grace zu einem Tourstopp von Perrys "Lifetimes"-Tour in der kanadischen Stadt mit.

Im Oktober wurden sie dann bei Perrys Geburtstagsfeier in Paris Händchen haltend fotografiert. Offiziell machten Perry und Trudeau ihre Beziehung schließlich im Dezember über Instagram, als sie persönliche Aufnahmen von einer gemeinsamen Reise nach Tokio teilten. Die Feiertage und den Jahreswechsel verbrachten die beiden zusammen, im April wurden sie gemeinsam bei Justin Biebers Coachella-Auftritt 2026 gesehen.

Ihre Beziehung hielten sie bislang weitgehend privat. Laut "Us Weekly" hat Perry inzwischen auch ihre fünfjährige Tochter Daisy, die aus der Beziehung mit ihrem früheren Verlobten Orlando Bloom stammt, den drei Kindern Trudeaus aus dessen Ehe mit Sophie Grégoire Trudeau vorgestellt.

Das Paar zeigte sich bereits im April bei der Veranstaltung "Beef Season 2 Montecito Tastemaker", wo sie sich mit Netflix-Chef Ted Sarandos und seiner Frau Nicole Avant fotografieren ließen. Zu den Gästen zählten auch Prinz Harry und Herzogin Meghan. Nun schritten sie ganz offiziell gemeinsam über einen roten Teppich.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.