Katy Perry glänzt mit roten Haaren und Gold-Kleid

Öfter mal was Neues... Das dachte sich auch Katy Perry und zeigte sich bei der New York Fashion Week nicht mit wie sonst pechschwarzen, sondern roten Haaren.
| (emk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Katy Perry wechselt gerne die Haarfarbe, für ein Event in New York wählte sie rot
Charles Sykes/Invision/AP Katy Perry wechselt gerne die Haarfarbe, für ein Event in New York wählte sie rot

New York - Beim "Harpers Bazaar Icons"-Event während der New York Fashion Week zog Popstar Katy Perry ("Roar") alle Blicke auf sich. Die 30-Jährige erschien in einem bodenlangen goldenen Kleid, das sie im Blitzlichtgewitter der Fotografen funkeln ließ.

Die Robe war oben eher hochgeschlossen, sorgte jedoch mit einem hohen Beinschlitz für den passenden Wow-Effekt.

Traumhafte Abendroben können Sie hier bestellen

Auch das Make-up von Perry war durch den goldenen Lidschatten passend zu ihrem Kleid gehalten. Für diesen Abend wählte die Sängerin eine andere Haarfarbe und zeigte sich mit roter Perücke.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren