Katy Perry feiert Orlando Bloom an seinem ersten Vatertag

Orlando Bloom hat seinen ersten Vatertag gefeiert. Katy Perry gratuliert mit rührenden Worten und einem ganz besonderen Video.
| (aha/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Katy Perry und Orlando Bloom sind seit August 2020 Eltern einer Tochter.
Katy Perry und Orlando Bloom sind seit August 2020 Eltern einer Tochter. © Tinseltown/Shutterstock.com

Orlando Bloom (44) lässt sich an seinem ersten Vatertag feiern. Mit rührenden Worten dankt Katy Perry (36) ihrem Verlobten für das ?größte Geschenk?, das er ihr gegeben hat. ?Ich liebe dich, du bist meine GANZE Welt.? Dazu veröffentlichte sie ein Video aus einem Krankenhauszimmer, das vermutlich kurz vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Daisy aufgenommen wurde. Bloom sitzt darin auf einem Sessel und spielt beruhigende Musik für seine in den Wehen liegende Partnerin.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

3,8 Millionen User haben das Video bereits nach wenigen Stunden gesehen. Zahlreiche Fans schlossen sich den Glückwünschen an den ?Herr der Ringe?-Star an.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Bloom dankt den Müttern

Auch Bloom selbst meldete sich mit einem Statement auf seinem Instagram-Account zu Wort. "Ich bin so gesegnet, solch starke und liebende Mütter um mich herum zu haben, und ich bin so dankbar für alles, was sie tun. Ich werde weiterhin daran arbeiten, sie und unsere Kinder glücklich zu machen", so der 44-Jährige.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Ganz offensichtlich dankt Bloom also nicht nur Perry, sondern auch der Mutter seines ersten Kindes, Miranda Kerr (38). Gemeinsam mit dem Topmodel hat er Sohn Flynn Christopher (10). Nach drei Jahren Ehe ließen sich die beiden 2013 scheiden. Mit Perry ist Bloom seit Anfang 2019 verlobt ? ihre Tochter Daisy Dove kam am 26. August 2020 zur Welt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren