Katja Flint, Marcel Remus, Riccardo Simonetti: Claudia Effenberg lädt zur Shopping-Party

Claudia Effenberg und Luxus-Makler luden am Mittwochabend zur 1. "Charity Shopping Night" nach München. Unter den prominenten Gästen: Top-Model Yfke Sturm, Katja Flint, Frederic Meisner, Jochen Bendel, Riccardo Simonetti, Sabine Piller und Simone Ballack.
| AZ/A.V.
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Claudia Effenberg (Designerin CE DESIGN) und Uschi Ackermann
API/MichaelTinnefeld 22 Claudia Effenberg (Designerin CE DESIGN) und Uschi Ackermann
Sabine Piller, Eva Krsak und Simone Ballack
API/MichaelTinnefeld 22 Sabine Piller, Eva Krsak und Simone Ballack
Renata Kochta und Heydi Núnez Gómez
API/MichaelTinnefeld 22 Renata Kochta und Heydi Núnez Gómez
Claudia Effenberg (Designerin CE DESIGN) und Stefan Effenberg und Tochter Lucia Strunz
API/MichaelTinnefeld 22 Claudia Effenberg (Designerin CE DESIGN) und Stefan Effenberg und Tochter Lucia Strunz
Eva Krsak (Just Eve) und Freund Jürgen Kiermeier
API/MichaelTinnefeld 22 Eva Krsak (Just Eve) und Freund Jürgen Kiermeier
Esther Sedlaczek
API/MichaelTinnefeld 22 Esther Sedlaczek
Sky-Moderatoren: Florian Weiss, Esther Sedlaczek, Gregor Teicher
API/MichaelTinnefeld 22 Sky-Moderatoren: Florian Weiss, Esther Sedlaczek, Gregor Teicher
Gaby von Thun
API/MichaelTinnefeld 22 Gaby von Thun
Thommy Strunz: Der Sohn von Thomas Strunz und Claudia Effenberg
API/MichaelTinnefeld 22 Thommy Strunz: Der Sohn von Thomas Strunz und Claudia Effenberg
Heydi Nunez Gomez
API/MichaelTinnefeld 22 Heydi Nunez Gomez
Riccardo Simonetti
API/MichaelTinnefeld 22 Riccardo Simonetti
Marcel Remus
API/MichaelTinnefeld 22 Marcel Remus
Yfke Sturm
API/MichaelTinnefeld 22 Yfke Sturm
Isabel Scholz und Thamara Barth
API/MichaelTinnefeld 22 Isabel Scholz und Thamara Barth
Jochen Bendel (re.) und sein Mann Matthias Pridöhl.jpg
API/MichaelTinnefeld 22 Jochen Bendel (re.) und sein Mann Matthias Pridöhl.jpg
Katja Flint und Frederic Meisner
API/MichaelTinnefeld 22 Katja Flint und Frederic Meisner
Katja Flint
API/MichaelTinnefeld 22 Katja Flint
Anna Noe
API/MichaelTinnefeld 22 Anna Noe
Luxusmakler Marcel Remus, Claudia Effenberg und Tochter Lucia Strunz
API/MichaelTinnefeld 22 Luxusmakler Marcel Remus, Claudia Effenberg und Tochter Lucia Strunz
Claudia Effenberg und Tochter Lucia Strunz
API/MichaelTinnefeld 22 Claudia Effenberg und Tochter Lucia Strunz
Nicole Belstler-Boettcher
API/MichaelTinnefeld 22 Nicole Belstler-Boettcher
Simone Ballack
API/MichaelTinnefeld 22 Simone Ballack

In Claudia Effenbergs Store "CE Design" war mächtig was los. Präsentiert wurden den Gästen neben Claudia’s feschen Dirndln erstmals auch die brandneue Sneakers-Kollektion von Marcel Remus – alles für den guten Zweck! Zehn Euro pro verkauftem Artikel spenden die beiden an den Verein "brotZeit e.V.“ von Uschi Glas.

Claudia Effenberg freute sich besonders über Überraschungsgast Katja Flint: "Katja war in den 80er Jahren meine 'Hausmutti'. Ich war ihre Untermieterin. Sie hat mir damals ein Zimmer ihrer Zweizimmer-Wohnung in der Nähe des Münchner Nordfriedhofs überlassen. Ich habe damals um die 400 DM – damals waren es noch DM – Miete bezahlt. Sie war einen Tick älter als ich und hat mir damals tolle Tipps gegeben und ich habe viel von ihr gelernt. Sie hat immer zu mir gesagt: ‚Spare, spare, spare und halte dein Geld zusammen’.“

Katja Flint: "Marcel Remus hat mich heute eingeladen, um Claudia zu überraschen. Damals war sie ein gefragtes Nachwuchsmodel und bereits megahip. Und ich war sehr stolz auf sie.“ Claudia: "Als Heiner Lauterbach in Katjas Leben trat, musste ich leider ausziehen. Toll, dass wir uns heute wiedersehen.“

Schützenhilfe hatten Marcel Remus und Claudia Effenberg vor allem von ihrer Familie bekommen: von Ehemann Stefan Effenberg sowie Claudias Kindern Thommy und Lucia. Stefan Effenberg gab sogar ein seltenes Interview, so stolz war er auf seine Frau: "Toll, was sie und Marcel hier auf die Beine gestellt haben, da kann man wirklich stolz sein“, lobte er.

Außerdem an diesem Abend dabei: Model Heydi Nunez-Gomez (verkauft seit zwei Monaten im Store ihre Abendkleid-Kollektion), Top-Blogger Riccardo Simonetti, Simone Ballack, Ex-Rodlerin Susi Erdmann, Model Anika Scheibe, Moderatorin Esther Sedleczek, Moderator Frederic Meisner, Schauspielerin Nicole Belstler-Böttcher, Moderator Jochen Bendel, mit Mann Matthias und Mops Gizmo, Ex-Tennis-Ass Renata Kochta, PR-Lady Uschi Ackermann, Gaby von Thun, Schauspielerin Julia Dahmen, Sky-Moderatorin Anna Noé, Sky-Moderator Gregor Teicher, uvm.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren