Katie Price verteidigt Simon Cowells Affäre
Simon Cowell ist nicht stolz auf seine Affäre mit Lauren Sivermann. Doch jetzt bekommt er trotzdem Rückendeckung von It-Girl und Busenwunder Katie Price. Diese verteidigt in ihrer Kolumne die Affäre des Musikmoguls.
Los Angeles - Glamour-Girl Katie Price (35, "Love, Lipstick and Lies") hat die Affäre von Musikmogul Simon Cowell (54) mit Lauren Silvermann (36) verteidigt. Das Model sagte, Cowell solle die Affäre mit der New Yorker Society-Dame nicht bereuen, mit der er inzwischen auch den zwei Monate alten Sohn Eric hat. Als die Liebe der beiden begann, war Silvermann noch mit Cowells Freund Andrew Silvermann (37) verheiratet, mit dem sie einen achtjährigen Sohn hat.
"Menschen haben aus vielen Gründen Affären - weil ihnen langweilig ist, weil sie den Nervenkitzel suchen oder etwas Würze in ihr Leben bringen wollen. Einige sind von kurzer Dauer, einige sind Geheimnisse bis ins Grab und einige können der Anfang einer neuen Beziehung sein. Diese Dinge können und werden passieren und das werden sie auch weiterhin", schrieb Price in ihrer Kolumne für das britische Promi-Blatt "Now magazine".
Lesen Sie auch: Simon Cowell schmeißt James Arthur raus
Katie Price reagiert damit auf Cowelss Aussage, dass die Affäre etwas sei, auf das er nicht stolz ist. Price jedoch sieht den Sohn als positives Ergebnis der Liaison. Die vierfache Mutter muss es ja wissen.
- Themen: