Katie Price: Schon wieder geschieden!

Nach dem großen Hochzeits-Tam-Tam in Las Veags nun die schnelle Scheidung in London: Nur vierzehn Monate hielt die zweite Ehe von Skandalnudel Katie Price
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Zweite Ehe am Ende: Katie Price hat es anscheinend nicht so mit den Männern - jedenfalls nicht dauerhaft.
dpa Zweite Ehe am Ende: Katie Price hat es anscheinend nicht so mit den Männern - jedenfalls nicht dauerhaft.

Nach dem großen Hochzeits-Tam-Tam in Las Veags nun die schnelle Scheidung in London: Nur vierzehn Monate hielt die zweite Ehe von Skandalnudel Katie Price.

London - Die britische Skandalnudel Katie Price (33) ist zum zweiten Mal geschieden. Vierzehn Monate nach der offiziellen Trennung von ihrem zweiten Mann Alex Reid sprach ein Richter in London das Dienstag ein Scheidungsurteil.

Das Fotomodell und der Kampfsportler hatten sich nach siebenmonatiger Beziehung im Februar 2010 in Las Vegas das Ja-Wort gegeben. Die Ehe, die weniger als ein Jahr hielt, wurde innerhalb weniger Sekunden aufgehoben.

Price hat drei Kinder. Zuvor war sie mit dem Sänger Peter Andre verheiratet, mit dem sie zwei Kinder hat. Ihr erster Sohn stammt aus einer Beziehung mit dem Fußballspieler Dwight Yorke.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.