Katie Price ist nach mutmaßlichem Überfall "geschockt"

Katie Price wurde angeblich Opfer eines Überfalls in ihrem eigenen Haus. Der Reality-Star sei "geschockt".
(tae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Katie Price (43) ist offenbar Opfer eines Überfalls geworden und hat der britischen Zeitung "The Sun" nun Einzelheiten der Tat preisgegeben. Demnach wurde das Model ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem zuvor die Polizei von Essex am Montagmorgen (23. August) um 1:30 Uhr alarmiert und zu ihrem Haus gerufen worden war. Ein Mann soll im Verdacht stehen, den Überfall auf die 43-Jährige begangen zu haben.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Price selbst sagte "The Sun": "Ich habe eine große Prellung, mein Gesicht ist komplett angeschwollen und ich kam ins Krankenhaus." Sie fühle sich immer noch benommen und sei am Boden zerstört. "Ich habe der Polizei gesagt, dass ich angegriffen wurde und bin geschockt, dass so etwas überhaupt passieren konnte", führte Price weiter aus. Der Vorfall habe sich ereignet, als sie gerade vor dem Fernseher gesessen habe.

Katie Price schon öfter Opfer von Einbrüchen

Wie "The Sun" weiter berichtet, hätten die eingetroffenen Polizeibeamten "eine Frau mit Gesichtsverletzungen" vorgefunden: "Ein Mann wurde kurze Zeit später verhaftet und bleibt bis auf Weiteres in Gewahrsam." Die Ermittlungen dauern an.

Es wäre nicht das erste Mal, dass Einbrecher Katie Price zu schaffen machen. Im Juli des letzten Jahres versuchte eine Gruppe von Männern in die Villa des Models einzubrechen, wie sie damals ebenfalls "The Sun" bestätigte. Einen Monat zuvor das gleiche Spiel. Die Täter hinterließen dabei das Haus im Chaos.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.