Katie Price geht mit ihren Kindern shoppen

Für die Kinder von Katie Price geht bald die Schule wieder los. Damit die Sprösslinge des ehemaligen Boxenluders auch bestens ausgerüstet sind, geht sie mit ihnen ordentlich shoppen.
von  (emk/spot)
Katie Price im Auto mit ihren Kindern Princess Tiaamii Crystal Esther und Junior Savva Andreas
Katie Price im Auto mit ihren Kindern Princess Tiaamii Crystal Esther und Junior Savva Andreas © Instagram/Katie Price

London - Irgendwann sind auch die längsten Ferien vorbei. Bevor die Kids von Ex-Boxenluder Katie Price (37) aber wieder in die Schule müssen, geht Mutti mit ihnen noch mal shoppen. Aber natürlich nur Schulsachen. "Zwei Tage noch, bevor meine Babys in die Schule gehen...", schrieb das Model zu ihrem Familien-Schnappschuss auf Instagram. "Wir gehen Schulsachen shoppen. Ich habe es immer geliebt, neue Sachen für die Schule zu bekommen", verriet Price weiter.

Die Autobiografie der britischen Skandal-Queen können Sie hier bestellen

Das ehemalige Busenwunder ist Mama von insgesamt fünf Kindern von drei Vätern. Im August 2014 kam ihre jüngste Tochter Bunny auf die Welt.

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.