Katie Holmes erzählt von ihrer Beziehung zu Suri

Katie Holmes hat der US-Nachrichtensendung "Good Morning America" Details über ihr Privatleben verraten.
| (dmr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Katie Holmes hat der US-Nachrichtensendung "Good Morning America" Details über ihr Privatleben verraten.

"Meine Tochter bedeutet alles für mich. Und als Mutter möchtest du sicher sein, dass dein Kind weiß, wie besonders es ist."

Kaufen Sie hier den Film "Miss Meadows - Rache ist süß" mit Katie Holmes

Katie Holmes (37, "Dawson's Creek") spricht normalerweise nicht oft über ihr Privatleben. Nun hat sie sich aber bei der US-Nachrichtensendung "Good Morning America" über ihre Beziehung zu ihrer Tochter Surie (10) geäußert. Dabei fand sie liebevolle Worte und beteuerte, wie wichtig sie ihr sei. Suri ist die gemeinsame Tochter von ihr und Schauspiel-Kollege Tom Cruise (54, "Minority Report"). Das Paar lernte sich 2005 kennen, ließ sich aber 2012 wieder voneinander scheiden. Aktuell ist Katie Holmes angeblich mit dem Schauspieler Jamie Foxx (48, "White House Down") liiert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren