Katherine Schwarzenegger: So schön ist die Tochter von Maria Shriver

Wie die Mutter, so die Tochter: Katherine Schwarzenegger begeisterte bei einer Preisverleihung in Wien im eleganten Abendkleid und sah dabei ihrer Mutter Maria Shriver zum Verwechseln ähnlich.
(elh/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Bei den "Woman of the Year"-Awards, den die österreichische Frauenzeitschrift "Look!" am Dienstagabend verliehen hat, erregte eine Promi-Tochter Aufsehen: Katherine Schwarzenegger (25)! Mit ihrer eleganten Paillettenrobe und den großen, dunklen Locken legte sie nicht nur einen glamourösen Hollywood-Auftritt hin, sie sah dabei auch aus, wie das Abziehbild ihrer Mutter Maria Shriver (60).

Bestellen Sie hier "Terminator 3: Rebellion der Maschinen"

Die 25-Jährige nahm im Wiener Rathaus den "Young Talent Award" für ihr im Jahr 2010 veröffentlichtes Buch "Rock What You've Got: Secrets to Loving Your Inner and Outer Beauty from Someone Who's Been There and Back" entgegen. Darin kritisiert sie die von den Medien und der Modeindustrie propagierten Schönheitsideale.

 

Die österreichischen Wurzeln

 

Wie die Tochter von Arnold Schwarzenegger (68, "Maggie") der österreichischen Zeitung "Die Presse" mitteilte, war der Aufenthalt in Wien etwas ganz Besonderes für sie. Über ihren Bezug zum Geburtsland ihres berühmten Vaters sagte sie: "Wir waren schon öfters gemeinsam in Österreich, und er hat mir auch seinen Heimatort gezeigt. Er ist ganz anders aufgewachsen als wir in Amerika. Ihm ist es aber wichtig, uns Werte wie harte Arbeit, von hier mitzugeben. Ich habe schon das Gefühl, ein bisschen österreichisches Blut in mir zu haben."

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.