Katherine Schwarzenegger mit Familie

Katherine Schwarzenegger und ihre "Mädels" werden von Chris Pratt fotografiert
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Katherine Schwarzenegger (29) hat sich mit Chris Pratt (40, "Passengers") offenbar nicht nur einen tollen Mann und Schauspieler geangelt, sondern auch einen echten Instagram-Husband. Gemeint ist damit derjenige Mann, der für seine Lebensgefährtin das perfekte Bild knipst. Auf der Foto-Plattform postete die Bloggerin jetzt einen Schnappschuss von sich und ihrer strahlenden Familie vor dem Sonnenuntergang. Der Aufwand, der hinter dem "unglaublichen Bild" steckt, weiß sie aber offenbar zu schätzen und bedankt sich bei Pratt.

Alle Bücher von Katherine Schwarzenegger können Sie hier bestellen

Dieser kommentiert das Bild in seiner gewohnt lustigen Art: "Es ist keine große Sache. Ich bin nur ein sehr guter Fotograf. Ich fange echte Momente ein, das ist alles. Die Komposition? Ist sie atemberaubend? Natürlich. Aber kann das alles kaum für mich beanspruchen." Stattdessen witzelt er, dass er das Foto ohne die Macher der iPhones gar nicht schießen hätte können und damit nie angeben würde. Seinen kleinen Monolog beendet er mit: "Dieses Bild spricht Wörter wie, Genie, Künstler, Fotograf, wow!..."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren