Katherine Heigl ganz alleine

Katherine Heigl sehnt sich nach ihren Kindern
| (jom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Ich sollte meine freie Zeit genießen... aber ich fühle mich einsam und vermisse meinen Zirkus."

Die 1. Staffel "Grey's Anatomy" mit Katherine Heigl können Sie sich bei Amazon Prime ansehen

Katherine Heigl (39, "Suits") kann endlich mal die Füße hochlegen, besser gesagt eine Gesichtsmaske auflegen. Denn nach einem "anstrengenden Drehtag in L.A." hat der "Suits"-Star offenbar Zeit für sich. Doch die dreifache Mutter kann es nicht wirklich genießen, vielmehr vermisst sie ihren turbulenten Familienalltag, wie sie zu dem Foto mit Maske auf Instagram schreibt. "Dieser Moment erinnert mich wieder daran, dass ich das Chaos schätzen lernen muss, wenn ich mittendrin bin. Denn ich vermisse es jedes Mal aufs Neue, wenn ich weg bin!"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren