Katerina Jacob: Bereut sie das Facebook-Video und den Ausraster?
Eindeutige Ansage! Katerina Jacob machte ihrem Ärger Luft, nachdem sie ein Video mit einer "dickeren Frau unbestimmten Alters" im Badeanzug veröffentlichte, die "Lebensfreude pur" ausstrahlte. Doch der Clip kam bei ihren Fans gar nicht gut an. Hass, Kritik und würdelose Kommentare folgten.
Video auf Facebook: Katerina Jacob ist wütend
Katerina Jacob rechnet mit den "frustrierten Weibern" und "stutenbissigen Frauen" ab. "Wisst ihr was? Verpisst euch von meiner Freundesliste", sagt die 60-Jährige in ihrem Facebook-Video. Und weiter empfiehlt die Schauspielerin: Mein kleiner Tipp: (...) Schaut irgendwann mal über den Tellerrand, lasst euch doch einfach mal gehen. Freut euch doch einfach mal und lasst euch mal richtig durchf...."
Wie kam es zu ihrer Wutrede? Zu Bild sagt Katerina Jacob: "Diese Diffamierung von Menschen, die nicht der Norm entsprechen, macht mich einfach nur wütend. Es ist doch kein Verbrechen, dick zu sein oder anders auszusehen. Es war erschreckend, dass das Video nur von Frauen kritisiert wurde, die ihre Gesichter verstecken und als Profilbilder Katzen- oder Blumen-Fotos nutzen. Das anonyme Hating muss verboten werden."
Katerina Jacob: Keine Reue nach Wut-Video
Ihren Ausraster bereut sie nicht: "Ich nehme kein Blatt vor den Mund und stehe zu meiner Meinung. Als Prominente haben wir eine Vorbildfunktion. Wir müssen darauf achten, was wir machen, da es die Jüngeren von uns abgucken."
Echt?! Diese Promis waren mal ein Paar
- Themen: