Kate Winslets Reißverschluss-Panne

Huppala! Auch Hollywoodstars sind vor peinlichen Kleider-Pannen nicht gefeit. Jüngstes Beispiel: Kate Winslets. Das Drama begann auf der Toilette...
(lp/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kate Winslet bei der britischen Premiere von "A Little Chaos" in West London 2015
dpa Kate Winslet bei der britischen Premiere von "A Little Chaos" in West London 2015

London - Auch Hollywood-Schauspielerinnen kommen an Kleider-Pannen manchmal nicht vorbei. So auch Kate Winslet (39, "Der Vorleser"), die jüngst bei einer Geburtstagsparty ihren peinlichen Moment hatte. Nachdem die Britin auf der Toilette war, platzte ihr Reißverschluss auf, wie "Daily Mail Online" meldet. Der britischen Ausgabe des Magazins "Vogue" erzählte Winslet: "Ich machte meinen Reißverschluss auf, um auf Toilette gehen zu können - alles kein Problem. Aber als ich aufstand und ihn wieder hochziehen wollte, hatte ich auf einmal den Reißverschluss in meiner Hand und das ganze verdammte Kleid war offen!"

Lange hat es gedauert, doch 2014 wurde Kate Winslet mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" geehrt. Bei MyVideo sehen Sie es

Die Mutter dreier Kinder konnte den Zwischenfall zumindest mit Humor nehmen: "Da stand ich in Unterwäsche und Heels mit einem schwarzen Umhang, denn Kleid konnte man das nicht mehr nennen! Ich brach in Lachen aus und schwor mir, nie wieder auf dem roten Teppich in einem Kleid mit Reißverschluss zu erscheinen", wird der "Titanic"-Star weiter vom Magazin zitiert. Kate Winslet ist seit 2012 mit Unternehmer Ned Rocknroll verheiratet, mit dem sie Sohn Bear Blaze (1) hat. Aus ihren beiden vorangegangenen Ehen mit Jim Threapleton (42) und Oscar-Preisträger Sam Mendes (49, "American Beauty") gingen ihre Tochter Mia (14) und ihr Sohn Joe (11) hervor.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.