Kate Winslet über späteren Ehemann

"Ich habe meinen Ehemann bei einem Häuserbrand kennengelernt. Er war der einzige Kerl mit Stirnlampe und Schuhen [...], also heiratete ich ihn!"
| (avb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Verborgene Schönheit" mit Kate Winslet in einer Hauptrolle können Sie ganz einfach bei Amazon bestellen oder streamen

Im neuen Kinofilm "The Mountain Between Us" spielen Kate Winslet (41, "Titanic") und Idris Elba (45, "Luther") zwei Passagiere, die sich nach einem Flugzeugunglück beim Kampf ums Überleben ineinander verlieben. Klingt dramatisch, doch im Interview mit "ET Online" erinnerte Winslet daran, dass sie selbst ihren Ehemann Ned Rocknroll auf ähnliche Weise getroffen hat. Während ihres Urlaubs 2011 auf Necker Island war ein Feuer ausgebrochen. "Alle anderen ließen alles zurück." Dass Rocknroll immerhin an eine Stirnlampe und Schuhe gedacht hatte, hatte bei der Schauspielerin offenbar Eindruck gemacht. Bekanntlich sind die beiden heute verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren