Kate Winslet: Schräge Anfrage von Eminem

In einer Talkshow hat Kate Winslet erstmals von einem mehr als ungewöhnlichen Gespräch mit Eminem berichtet. Dieser bat die Schauspielerin 2004, seinen Hintern zu rasieren.
(des/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kate Winslet hatte ein bizarres Erlebnis mit Eminem.
Kate Winslet hatte ein bizarres Erlebnis mit Eminem. © IMAGO/Imagn Images / James Warren/Famous Images/ddp/Sipa USA

Kate Winslet (50) hat verraten, dass Eminem (53) sie einst darum bat, ihm den Hintern zu rasieren. Die skurille Geschichte enthüllte sie am 5. Dezember in der Graham Norton Show. Die Schauspielerin erzählte dabei von einer Unterhaltung mit dem Rapper aus dem Jahr 2004, als sie gemeinsam bei "Saturday Night Live" auftraten.

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

"Das ist eine Geschichte, die ich bisher noch nie erzählt habe", sagte Winslet. Und weiter: "Er fragte mich, ob ich ihm den Hintern rasieren würde. Ich sagte nur: 'Tut mir leid, ich mache keine Haarentfernung.' Was soll das denn? Ich werde doch nicht mit einem Rasiermesser an deine Poritze ran gehen, Schatz."

Witzige Begegnung mit König Charles

Ungewöhnliche Begegnungen mit anderen Prominenten hatte Kate Winslet wohl öfter. Auch in der Show von Jimmy Kimmel hatte sie im November eine witzige Anekdote parat. Winslet berichtete darin von einem lustigen Treffen mit König Charles (77). Sie war dem heutigen König 1996 bei der Premiere von "Sinn und Sinnlichkeit" vorgestellt worden - geriet allerdings in Panik, als ihr bewusst wurde, dass sie ein transparentes Spitzenkleid trug: "Als er sich näherte, ging mir nur durch den Kopf: 'Brustwarzen, Brustwarzen, Brustwarzen, oh mein Gott!' Und jemand rief: 'Mantel!', also sagte ich: 'Eure Majestät!' und hüllte mich schnell in meinen Umhang."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.