Kate Moss zusammen mit Lottie auf dem "Vogue"-Cover?

Das britische Topmodel Kate Moss ist aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken: 21 Jahre nach ihrem Durchbruch wagt nun auch ihre 16-jährige Halbschwester Lottie den Schritt in die aufregende Modewelt.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Das britische Topmodel Kate Moss ist aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken: 21 Jahre nach ihrem Durchbruch wagt nun auch ihre 16-jährige Halbschwester Lottie den Schritt in die aufregende Modewelt und tritt in große Fußstapfen. Die britische "Vogue" will die beiden nun auf das Cover der Dezember-Ausgabe holen - als erstes Schwesternpaar überhaupt.

London - Das Supermodel Kate Moss (40) könnte zusammen mit ihrer jüngeren Halbschwester Charlotte "Lottie" Moss (16) Geschichte schreiben. Angeblich plant die britische Ausgabe der Modezeitschrift "Vogue" ein Cover-Shooting mit den beiden Model-Schwestern. Laut einem Bericht der britischen Zeitung "Daily Mail" wäre es das erste Schwesternpaar auf dem Deckblatt der Mode-Bibel. Erscheinen soll die Ausgabe mit dem Foto der Moss-Geschwister im kommenden Dezember.

Bestellen Sie hier "Das Kate-Moss-Buch"

Während Kate bereits 35 mal das Cover einer "Vogue"-Ausgabe zierte, wird der 16-jährigen Lottie diese Ehre zum ersten Mal zuteil. Ihre erste große Kampagne für einen Modekonzern hat sie hingegen bereits absolviert: Für eine Revival-Kollektion wurde sie vom Modehaus Calvin Klein als Model engagiert - und posierte ganz in Kate-Manier als Testimonial in den Klassikern des New Yorker Labels, mit dem auch ihre große Halbschwester ihren Durchbruch als Model feierte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren