Kate Moss und Jade Jagger zeigen ihre Beach-Bodys

Kate Moss und Jade Jagger machen gerade Freundinnen-Urlaub - und sehen dabei absolut umwerfend aus, wie ein neues Badeanzug-Bild beweist.
| (sas/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Supermodel bleibt eben Supermodel! Kate Moss sieht auch mit 43 Jahren im Badeanzug immer noch umwerfend aus. Das beweist ein Schnappschuss, den ihre gute Freundin Jade Jagger (45) auf Instagram postete. Sie wollen noch mehr über Topmodel Kate Moss erfahren? Bestellen Sie hier das Buch "Kate"

Die beiden Freundinnen machen gerade auf der spanischen Partyinsel Ibiza Urlaub und genießen die heißen Temperaturen sichtlich. Für ihren Pool-Tag haben sich die beiden für einen schwarzen, trägerlosen Badeanzug entschieden, der ihre tollen Bodys ins perfekte Licht setzt. Außerdem tragen beide mondäne Sonnenbrillen, die den Sommer-Look perfekt machen.

Moss kombiniert dazu sogar jede Menge Gold-Schmuck und zeigt auch gleich noch den absoluten Model-Trick für sexy Bade-Bilder: Eine schmeichelnde Pose mit angewinkeltem und leicht zur Seite gedrehtem Bein - das machen wir im nächsten Urlaub doch direkt mal nach!

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren