Kate Moss' Tochter Lila Grace erobert den Laufsteg

Das italienische Label Miu Miu hat sich für seine Fashion-Week-Show in Paris ein besonderes Gesicht ausgeguckt: Kate Moss' Tochter Lila Grace gab ihr Laufsteg-Debüt.
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Lila Grace (l.) und ihre Mutter Kate Moss bei einem gemeinsamen Auftritt in Paris 2019.
imago images / PanoramiC Lila Grace (l.) und ihre Mutter Kate Moss bei einem gemeinsamen Auftritt in Paris 2019.

In den Fußstapfen von Model-Mutter Kate Moss (46): Die 18-jährige Lila Grace Moss hat im Rahmen der Paris Fashion Week ihr Laufsteg-Debüt gefeiert. Am Dienstag (6. Oktober), dem letzten Tag des Modeevents, schritt sie für das italienische Designerlabel Miu Miu den Runway entlang. Eine besondere Ehre für das Nachwuchsmodel: Es durfte die Show, die aufgrund der Corona-Pandemie ohne Zuschauer stattfand und digital übertragen wurde, sowohl eröffnen als auch schließen.

Mehr über Model-Ikone Kate Moss erfahren Sie hier.

Die junge Britin zeigt sich bei Instagram dankbar für diese Chance. "Danke, dass ich mein Debüt bei der traumhaftesten Show geben durfte", schreibt sie zu zwei Fotos und einem Video. Auch die Kate Moss Agency, die Künstleragentur von Mutter Kate Moss, griff einen Schnappschuss aus der Fashion Show auf. Es lässt sich nicht leugnen: Die 18-jährige Lila Grace hat das Talent ihrer Mutter definitiv in die Wiege gelegt bekommen. Sie stammt aus Kate Moss' früherer Beziehung mit Jefferson Hack (49) Anfang der 2000er-Jahre.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren