Kate Mara und Jamie Bell sind verheiratet

Die Hochzeitsglocken in Hollywood haben wieder geläutet. Diesmal haben sich die Schauspieler Kate Mara und Jamie Bell heimlich getraut - und ihre Liebesgeschichte ist bezaubernd.
| (sas/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Sie haben sich heimlich getraut: Die Schauspieler Kate Mara (34, "House of Cards") und Jamie Bell (31, "King Kong") sind nun verheiratet. Die Bestätigung gab es am Montagabend überraschend auf Instagram und Twitter. Dort postete die Braut selbst ein etwas verschwommenes, aber trotzdem romantisches Foto, auf dem sich sie und ihr Liebster innig küssen. "Hochzeit", lautet ihre knappe Bildunterschrift. Auch ihr Ehemann veröffentlichte den Schnappschuss und schrieb dazu: "Ich und Mrs B".

Kate Mara war auch in der Hit-Serie "House of Cards" zu sehen - holen Sie sich die Show nach Hause!

Für den Briten Bell ist es übrigens schon die zweite Hochzeit. Von 2012 bis 2014 war er mit Kollegin Evan Rachel Wood (29, "Westworld") verheiratet, mit der er auch einen kleinen Sohn hat. Das Kennenlernen seiner zweiten Frau war übrigens ziemlich schicksalhaft: Mara und Bell mussten sich bei ihrer ersten Begegnung für einen Screen Test küssen! Richtig gefunkt hat es aber erst bei der Promotour zu ihrem gemeinsamen Film "Fantastic Four". Seit 2015 treten sie als Paar auf, Anfang 2017 wurde ihre Verlobung bekannt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren