Kate Hudson zeigt ihren Bikini-Body

Eine edle Sonnenbrille, ein hautfarbener Bikini mit Goldkettchen - und doch haben alle nur Augen für Kate Hudsons Körper. Auf einem Urlaubsfoto zeigt die Schauspielerin nun ihre Traumfigur.
(jic/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kate Hudson spielt griechische Göttin am Pool
Instagram/Kate Hudson Kate Hudson spielt griechische Göttin am Pool

Auf den ersten Blick sieht es beinahe so aus, als hätte Kate Hudson (36, "Almost Famous") nichts an - so perfekt passt sich die Farbe ihres Bikinis an ihren Hautton an. Viel bemerkenswerter als der knapp geschnittene, mit zarten Goldkettchen verzierte Zweiteiler war allerdings der trainierte Körper der Schauspielerin, die auf Instagram zeigte, wie sie sich im Sommerurlaub in Griechenland am Pool räkelte.

Auch im Kleid macht Kate Hudson eine gute Figur, wie dieser Clip auf MyVideo zeigt

"Wenn man schon mal in Griechenland ist...", schrieb sie zu dem Schnappschuss, der sie nicht nur in perfekter Pose, sondern auch mit modischer Sonnenbrille, nassem aber gekämmtem Haar und rotem Lippenstift zeigte. Kurz zuvor hatte Hudson übrigens ein Foto einer jungen Brigitte Bardot (heute 80) gepostet, auf dem diese nur mit einem wehenden Strandtuch bekleidet ist, das den Blick auf ihren blanken Hintern freigibt, versehen mit dem Hashtag "#aktuelleStimmung". Möglicherweise darf man sich auf weitere Urlaubsfotos von Hudsons Traumfigur freuen.

Übrigens soll Hudson sich bei ihrem Griechenland-Urlaub laut "Daily Mail" nicht nur von ihrer Mutter Goldie Hawn (69) und ihren Söhnen Ryder und Bingham begleiten lassen, sondern auch von ihrem Ex-Freund Matt Bellamy (37).

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.