Kate Hudson und Matt Bellamy: Steht ihre Beziehung vor dem Aus?
Seit vier Jahren sind Kate Hudson und ihr Verlobter Matt Bellamy ein Paar, vor den Traualtar schafften es die beiden bisher allerdings nicht. Fraglich, ob es jemals soweit kommen wird. Laut "Us Weekly" durchleben die beiden gerade eine Beziehungskrise.
Los Angeles - Kate Hudson (34, "Almost Famous") und ihr Verlobter, Muse-Frontmann Matt Bellamy (35), sollen schwere Beziehungsprobleme haben. Das berichtet das Klatsch-Magazin "Us Weekly" unter Berufung auf Insider-Quellen. "Sie haben eingesehen, dass sie an verschiedenen Punkten in ihrem Leben sind. Sie haben sich auseinander gelebt", wird ein Insider zitiert. Eine weitere Quelle fügt hinzu: "Es sieht im Moment nicht gut aus. Sie nehmen sich eine Auszeit, um an Dingen zu arbeiten."
Tatsächlich wurde das Paar, das zusammen einen zweijährigen Sohn hat, seit längerem nicht mehr gemeinsam gesehen. Hudson besuchte alleine das Sundance Film Festival, um Zach Braffs Regiearbeit "Wish I was here" vorzustellen. Auch bei Bulgaris Oscar Party vor wenigen Tagen erschien sie ohne Bellamy - und ohne ihren Verlobungsring. Wie eine Quelle berichtet, habe das Paar ihre Beziehung allerdings noch nicht aufgegeben: "Matt liebt Kate und Bing über alles. Hoffentlich können sie das überwinden."
Songs von Matt Bellamys Band Muse finden Sie auf deluxemusic.tv
Hudson und Bellamy lernten sich 2010 kennen und verlobten sich im darauffolgenden Jahr. Wenige Monate später kam ihr Sohn zur Welt. Vor Kurzem nannte Hudson in der US-Talkshow "Live!" noch andere Gründe für die ausbleibende Hochzeit. "Ich plane momentan nichts. Wir sind beide so beschäftigt, und das ist toll. Ich komme aus einer unkonventionellen Familie. Meine Eltern sind auch nicht verheiratet", sagte Hudson in Bezug auf ihre Mutter Goldie Hawn (68) und ihren langjährigen Lebensgefährten Kurt Russell (62).
- Themen: