Kate Hudson sieht sich als Teenie-Mutter

Kate Hudson sieht sich als Teenie-Mutter
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Ich war quasi zwölf als ich Ryder auf die Welt gebracht habe. Als eine Schauspielerin in Hollywood war ich da sozusagen eine Teenie-Mutter."

Mehr Filme mit Kate Hudson gibt es hier

Kate Hudson ("Fremd Fischen") ist mittlerweile 39 Jahre alt, brachte aber ihr erstes Kind, Sohn Ryder (15), bereits im Alter von 24 Jahren auf die Welt. Da das für Hollywood-Verhältnisse sehr jung ist, sah sie sich deswegen immer als Teenie-Mutter. Mittlerweile ist die Golden-Globe-Gewinnerin Dreifach-Mama und bekam vor etwa einem halben Jahr Baby Rani. Im Interview bei "LIVE with Kelly and Ryan" erzählte sie, dass sie seitdem ständig müde sei und witzelte außerdem: "Es fühlt sich an, als hätte ich 500 Kinder."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren